News

Bleiben Sie immer auf den Laufenden!

23.01.2024

it4sport Teamevent bei der Handball-EM in Köln

Sportlich ging es beim diesjährigen Teamevent der it4sport zu. Bei der Handball-EM unterstützten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das deutsche Team gegen Island in der Lanxess-Arena in Köln.

09.01.2024

Tricept startet mit neuem Vorstand ins neue Jahr

Die Tricept Informationssysteme AG beginnt das Jahr 2024 mit einer bedeutenden Veränderung in der Unternehmensführung. Mit dem Ruhestand von Michael Vösgen stellt sich der Vorstand ab dem 01. Januar 2024 neu auf. Marc Hagener, Vito Nordloh und Mark Vösgen führen nun gemeinsam das…

19.12.2023

it4sport blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Das Jahr 2023 war das bislang erfolgreichste in der 13-jährigen Geschichte der it4sport GmbH. Viele neue Sportverbände und ein Landessportbund haben sich seit Jahresbeginn für die Anwendung Phoenix II entschieden.

15.12.2023

Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches 2024

"Der Friede der Welt beginnt in den Herzen der Menschen" - Karl Jaspers

16.11.2023

Tricept feiert Teamevent auf der MS Alina

Ein Teamevent der ganz besonderen Art erlebten die Mitarbeitenden der Tricept im November auf dem Kreuzfahrtschiff MS Alina. Die diesjährige Firmenveranstaltung führte das Team auf eine dreitägige Reise von Düsseldorf nach Arnheim in den Niederlanden und wieder zurück.

25.10.2023

20 Jahre IT Consulting bei der Tricept Informationssysteme AG

Die Tricept Informationssysteme AG blickt auf 20 erfolgreiche Jahre im Bereich IT Consulting zurück. Den Stein ins Rollen brachte damals ein Projekt bei der Aareal Bank bzw. bei deren IT-Tochter der Aareal First Financial im Jahr 2003.

06.10.2023

Teamevent bei Tricept: Gemeinsamer Abend auf dem Cannstatter Wasen

Gemeinsame Erlebnisse und persönlicher Austausch auch abseits des Arbeitsalltags haben bei der Tricept Informationssysteme AG einen enorm hohen Stellenwert.

28.09.2023

Michael Vösgen, Tricept-Gründer, geht nach 23 Jahren als Vorstand in den Ruhestand

Nach 23 Jahren verabschiedet sich Michael Vösgen, Vorstand und Mitgründer der Tricept Informationssysteme AG in den Ruhestand. Er beendet damit seine beeindruckende Karriere und läutet eine neue Ära für das Unternehmen ein.

16.05.2023

Langjährige Partnerschaft: Tricept verantwortet seit 20 Jahren den Internetauftritt des Stuttgart-Lauf

Zum 20. Mal ist das Fellbacher IT Unternehmen Tricept für den Internetauftritt des Stuttgart-Lauf verantwortlich. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der IT-Partnerschaft und zum 30-jährigen Jubiläum des Laufevents erscheint die Webseite in einem neuen Look.

29.03.2023

Tricept bildet seit 20 Jahren junge Menschen aus

Seit 20 Jahren bildet die Tricept Menschen in IT Berufen aus. Fachinformatikerinnen, Systemkaufleute, Informatikerinnen und Wirtschaftsinformatiker machen ihre ersten praktischen Berufserfahrungen in Detmold oder Fellbach bei der Tricept.