Jobs & Karriere

Du brennst für Sport und du brennst für IT? Du suchst neue Herausforderungen, spannende Aufgaben in einem kollegialen Team? Du möchtest in ein Unternehmen mit flachen Hierachien aktiv mitgestalten und wirklich etwas bewegen? Dann komm' zu uns!

Über it4sport

Die it4sport GmbH ist einer der führenden unabhängigen Anbieter von Verbandsverwaltungslösungen für Sportfachverbände und Sportvereine in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf Funktionalität und höchster Benutzerfreundlichkeit, um den Kundinnen und Kunden innovative Werkzeuge zur Optimierung ihrer Abläufe und Steigerung ihrer Effizienz bereitzustellen.

Die it4sport GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Seit 2012 beteiligt sich die Tricept Informationssysteme AG als Technologiepartner und weiterer Gesellschafter an der it4sport GmbH. Im Jahr 2020 wurden dann die schon seit 2002 vorhandenen Erfahrungen der Tricept Informationssysteme AG in den gemeinsamen Brand „it4sport by Tricept“ eingebracht.

Die Mitarbeitenden der it4sport GmbH sind alle bei der Tricept Informationssysteme AG angestellt.

Unsere Jobangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

PHP/Laravel Entwickler:in (w/m/d)

 

Hier geht es zur Stellenanzeige.