Unternehmen

Die it4sport GmbH wurde im Jahr 2000 von Joachim Greiner gegründet. Heute ist das Unternehmen einer der führenden unabhängigen Anbieter von Verbandsverwaltungssoftware für Sportfachverbände in Deutschland. Wir fokussieren uns speziell auf das Management von Sportfachverbänden. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch eine effiziente Abbildung der Prozesse bei der Betreuung der Vereine und der Organisation des Spielbetriebes optimal zu unterstützen.
 

Durch Initiative des Handballverbandes Württemberg e.V. und des Thüringer Handballverbandes e.V. wurde im Juli 2012 eine Handball4All AG gegründet, um gleichartige Aufgabenstellungen, insbesondere im IT-Bereich, zu bündeln und zusammen mit dem neuen Anteilseigner, der Tricept AG, dafür Sorge zu tragen, dass IT langfristig kein Thema mehr für die Handballverbände sein muss, sondern IT einfach funktionieren soll.

Damit eine langfristige Weiterentwicklung und die Investitionssicherheit der Software gewährleistet werden können, verbleiben die Mehrheitsanteile an der it4sport GmbH bei den Sportfachverbänden.

Unsere Kunden