Funktionärs-/Gremienverwaltung

Mit der Funktionärs-/Gremienverwaltung können sämtliche Funktionäre und Gremien im Sportfachverband verwaltet und adminstriert werden. Insbesondere nützlich ist diese Funktion deshalb, weil damit gewährleistet ist, dass zukünftig zum Beispiel Emailverteiler, entsprechende Dokument etc. immer an den richtigen Adressaten gehen und keine  Listen doppelt oder dreifach gepflegt werden. Durch das ausgeklügelte Rollen- und Berechtigungskonzept können zukünftig auch z.B. Bezirksmitarbeiter auf diese Listen/Schnellverteiler zugreifen und nutzen. Nicht jeder Verbandsmitarbeiter muss dann zukünftig eigene Verteiler und Listen pflegen, sondern er kann zukünftig direkt immer online auf die stets aktuellen Verteiler zugreifen.
 

Durch den Personenaccount ist gewährleistet, dass jeder Benutzer seine Kommunikationsdaten einsehen und bei Bedarf auch pflegen oder ändern kann. Sämtliche Aspekte des Datenschutzes sind in Phoenix mit berücksichtigt, so dass der einzelne Benutzer wählen kann, welche Daten von ihm nur der Geschäftsstelle bekannt sein dürfen und welche auch weiter veröffentlich werden dürfen.

Unsere Kunden